Kategorien
Termine

05.07. – 11h – aufstrich.koop: Brunch und Orgarunde

In der aufstich.koop bekochen wir uns gegenseitig mit leckeren Aufstrichen für aufs Brot. Das ist nicht nur abwechslungsreicher als die immer gleichen “genormten” Aufstriche aus dem Laden, sondern auch viel kostengünstiger. Zu welchen Anteilen die Zutaten containert und/oder gekauft werden bleibt jedem selbst überlassen. Nur eins sollte es sein: vegan.

Wenn alle in der Gruppe einmal gekocht haben, treffen wir uns um die nächste Kochrunde zu planen. Das ist der perfekte Zeitpunkt um als interessierter Neuer dazu zu stoßen! Dieses mal haben wir uns überlegt, wir würden uns gerne untereinander besser kennenlernen und treffen uns deshalb zum gemeinsamen Brunchen in der Pflanzstelle. Wer bei der aufstrich.koop mitmachen will ist natürlich herzlichst eingeladen vorbei zu schauen.

Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an: aufstrich.koop@gmx.net

+ Samstag, 05.07. – 11h – Ort: Pflanzstelle +