Kategorien
Termine

14.06. – 11h – Veganer Mitmach-Brunch

Am Sonntag den 14.06. ab 11h gibt es den zweiten Veganen Mitmach-Brunch dieses Jahres auf der Pflanzstelle.

Wie immer werden wir ein paar Dinge vorbereiten und die Pflanzstelle für alle Wetter- und Gemütslagen ausrichten. Doch auch wie immer bei MITMACH-Gelagen gilt: je mehr ihr bringt, je lukullischer wirds.

Wir selbst richten es als veganen Brunch aus. Wenn ihr also animalische Zutaten verwendet (Milch, Honig, Mett etc.) kennzeichnet die bitte vor Ort.

Bringt eure selbstgemachten Torten, Brote, Aufstriche, Shakes, Pestos, Salate, Chutneys, Obstkreationen, Waffeln, Puddings, Rührtofu, Seitanwürstchen und was euch noch so einfällt mit. Klar ist nur – wie das Buffet aussieht gestaltet ihr! Packt eure Mitmenschen ein und geniesst die sonntagliche Idylle auf der Pflanzstelle!

Zeitgleich findet in der Keupstraße in Köln-Mülheim das Birklikte-Straßenfest 2015 statt! Da uns insbesondere die Programmbeiträge der Initiative „Keupstraße ist überall“ sehr am herzen liegen, möchten wir dazu einladen sich bei uns zu stärken und anschließend gemeinsam zur Keupstraße zu radeln!

+ Sonntag, 14.06. – 11h – Ort: Pflanzstelle +