Kategorien
Allgemein Termine

29.09. – GartenFest

Am 29. September gibt es ein großes GartenFest auf der Pflanzstelle ab 13h. Bespaßung gibt’s mit Live-Musik, Kinderprogramm, Gartenführungen und lecker Essen und Trinken. Außerdem kommt noch Besuch von einer Seminargruppe von der Stiftung Anstiftung & Ertomis, die uns unseren neuen Beete finanziell ermöglicht haben.

Neben Verköstigungen aus dem Garten und Suppe, könnt ihr natürlich wie immer euer Grillgut für den Mitmachgrill selber mitbringen. Außerdem gibts Kaffee & Kuchen von [fʌdʒ].

Ab 15 Uhr eröffnen wir dann zusammen mit unseren Nachbarn vom Vision e.V. unsere gemeinsame Kunstausstellung, welche den Skulpturengarten, den ihr bereits auf dem Gelände vom Visions e.V. bewundern könnt, nun mit verschiedenen Werken (unter anderem von Künstler_innen von crossart international) auch bei uns auf der Fläche fortsetzt.

Wer etwas ausstellen möchte schreibe bitte eine Mail an pflanzstelle@riseup.net – nach Möglichkeit sollen die Kunstwerke bereits am 27. oder 28.9. auf die Fläche gebracht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert