Kategorien
Termine

Abgesagt – Anpacktag

+ auf Grund der aktuellen Lage, findet der Anpacktag nicht statt +
Es ist wieder soweit!  Wir packen gemeinsam an! Und zwar schon diesen Sonntag, 21.07.2019 ab 11 Uhr auf der Pflanzstelle. Zum Essen gibt es wie immer veganen Mitmachbrunch – also bringt gerne eine Kleinigkeit für das Buffet mit!
Auf der Fläche gibt ein paar Baustellen, bei denen tatkräftige Hilfe gebraucht wird: wir bauen eine kleine Solaranlage auf unseren Werkzeugwagen. Dafür haben wir alte gebrauchte Module gespendet bekommen. Vorwissen ist nicht notwendig, eher Neugier! Gerne wird auch erklärt, wie das System funktioniert. Werkzeug haben wir da – der eine oder andere Akkuschrauber kann aber nicht schaden. Außerdem bauen wir das Klettergerüst ab und haben noch ein paar kleinere Baustellen und viel Platz für kreative Ideen.