Kategorien
Termine

Freitagsöffnungszeit

Ab dem 2. Juni bietet die Pflanzstelle wieder regelmäßige Öffnungszeiten an. Freitags sind wir zwischen 17 und 20 Uhr  im Garten. Je nach Wetter und Kapazitäten sind wir auch schon etwas früher  oder noch in den frühen Abend rein da.
Auf Grund der aktuellen Situation bitten wir euch, die in der Pflanzstelle ausgehängten Verhaltensempfehlungen zu beachten. Bringt bitte auch eure eigenen Gartenhandschuhe zum Gärtnern mit.
Die Pflanzstelle ist für jede*n offen und wir freuen uns über (neue) Menschen, die Lust am Gärtnern haben oder einfach nur den Tag im Garten verbringen möchten. Während unserer Öffnungszeiten ist immer eine*r von uns da, die*der eure Fragen beantworten und euch eine kleine Einführung in den Garten geben kann.
Kommt und gärtnert mit. Wir freuen uns auf euch!
Da das Wetter nicht immer so schön ist und auch unsere Kapazitäten nicht immer reichen, kann es sein, dass manche Öffnungszeiten nicht eingehalten werden können. Für spontane Änderungen achtet daher bitte immer auch unseren Terminkalender oder Facebook.