Kategorien
Termine

Frühlingserwachen

Hallo Gartengemeinschaft!
Der Frühling lässt uns ganz schön zittern und die Sonne ist ein seltener Gast. Trotzdem kommen wir nicht mehr länger drum rum. März neigt sich dem Ende zu und die Pflanzstelle erwacht so langsam aus der Winterstarre. Um ihr etwas unter die Wurzeln zu greifen laden wir dieses Wochenende zum warm up ein.
Los geht es am Samstag um 13:00 auf der Pflanzstelle. Auf dem Programm steht erst mal Räumen ,Ordnen, Instandsetzen und vor allem Schmieden. Pläne nämlich. Grenzenlos können so beim Anpacken neue Ideen und Projekte für 2013 gesponnen werden. Ende offen.
Um die Umsetzung kümmern wir uns dann am Sonntag intensiver. Ab 15:00 laden wir zur ersten Gartenrunde des Jahres. Hier stellen wir anstehende Aufgaben und Projekte vor, die sich einerseits aus den Erfahrungen der Vorjahre ergeben (Vorzucht, Beetvorbereitungen etc.) und andererseits aus unserer eigenen Ideenkiste. Und ihr alle seid dazu aufgefordert und eingeladen, eure Ideen vom Vortag oder Vorjahr vorzustellen. Dann schauen wir gemeinsam wie sich was umsetzen lässt.
Treffen werden wir uns dazu auch auf der Pflanzstelle. Wegen Gemütlichkeit sollten wir aber einen Umzug in wärmere Gefilde HUSTtrash-chicHUST einplanen.Denn auch am Wochenende werden wir nicht grad mit frühlingshaften Temperaturen verwöhnt…leider.
Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter. Auf ein grünes drittes Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert