Kategorien
Termine

Gartenöffnungszeit und Imkern

Ab dem 9. Mai bieten wir zusätzlich eine Gartenöffnungszeit unter der Woche an. Jeden Mittwoch öffnen wir die Tore der Pflanzstelle von 17 bis 19 Uhr – manchmal auch noch ein wenig länger, je nach Wetter.
Aber es kann nicht nur gegärtnert werden: Für alle, die sich schon immer oder erst seit kurzem für Bienen interessieren, wird an dem Mittwoch auch geimkert.
Die Pflanzstelle ist für jede*n offen und wir freuen uns über (neue) Menschen, die Lust am Gärtnern haben oder einfach nur den Tag im Garten verbringen möchten. Während unserer Öffnungszeiten ist immer eine*r von uns da, die*der eure Fragen beantworten und euch eine kleine Einführung in den Garten geben kann.
Wir freuen uns auf euch!
Da das Wetter nicht immer so schön ist und auch unsere Kapazitäten nicht immer reichen, kann es sein, dass manche Öffnungszeiten nicht eingehalten werden können. Für spontane Änderungen achtet daher bitte immer auch unseren Terminkalender oder Facebook.