Kategorien
Termine

Gartentag

Am 25. November 2018 ab 11 Uhr findet auf der Pflanzstelle ein Gartentag statt, zu dem ihr alle herzlichst eingeladen seid.
Bevor der Winter einbricht, gibt es noch viel zu tun. So ist es Zeit die Beete für den Winter fit zu machen. Vorher müssen die Beete noch abgeerntet werden: so warten unter anderem noch Grünkohl und eine Menge Chilies auf uns, die wir an dem Tag gemeinsam verkochen können.
Außerdem müssen wir jeweils einen Erd- und Kieshaufen auf der Fläche verschieben, da das Erzbischtum auf dem benachbarten Brachgelände eine provisorische KiTa/Grundschule hinstellen wird.
Da Gartenarbeit zusammen immer mehr spaß macht, freuen wir uns auf eure helfenden Hände. Wer einfach nur den Tag im Freien und Garten verbringen möchte, ist aber auch herzlich willkommen.
Für wärmende Getränke sorgen wir!
Wir freuen uns auf euch!