Kontakt

Anreise

Die Pflanzstelle befindet sich in der Neuerburgstraße 21-23 in Köln-Kalk, von der Kalker Hauptstraße kommend auf der linken Seite Höhe Sieversstraße. Die nächste Haltestelle ist Kalk Kapelle (U-Bahn 1 und 9 // Buslinie 159).

Größere Karte anzeigen

Mail

Bei Fragen wendet Euch an folgende Mailadresse. Wir checken unsere Mails allerdings nur einmal die Woche; also nicht wundern, wenn wir nicht sofort antworten!

pflanzstelle[ät]riseup.net

Spende

Die Pflanzstelle ist ein gemeinnütziges Projekt und verfolgt keinerlei finanzielle Interessen. Damit wir unsere laufenden Kosten wie Wasser, Erde und Saatgut decken, unsere Miete bezahlen und euch weiterhin alle unsere Angebote kostenlos zu Verfügung stellen können, sind wir auf eure Spenden angewiesen. Falls ihr also was spenden möchtet, könnt ihr das gerne auf folgendes Konto überweisen:

grenzenlos gärten e.V.
GLS Bank Bochum
IBAN: DE46 4306 0967 4071 9562 00

Wir freuen uns auch über Sachspenden. Sprich uns dazu gerne an oder schreib uns eine Nachricht.