Kategorien
Termine

MitmachBrunch und AnpackTag

Die Vorbereitungen für die kommende Gartensaison ist schon in vollem Gange. Die Chillies, Auberginen und Paprikas haben auf den Fensterbänken bereits eigene Töpfchen bekommen. Andere Samen haben es gerade in die Erde geschafft. Salat und Radieschen sind schon in ihrem Beet. Und unser neues Tomatenhäuschen wartet auf seine neuen Bewohnerinnen.
Alles wartet in freudiger Erwartung also auf den Frühling und die warmen Sonnentage. Dafür muss die Pflanzstelle aber noch ein wenig auf Vordermann gebracht werden und die Beete für die neue Gartensaison vorbereitet werden. Was zum Bauen findet sich sicherlich auch.
Bevor wir alle im Garten, Schuppen oder bei den Bienen verschwinden, möchten wir gemeinsam mit euch schlemmen und bei einer guten Tasse Kaffee alle Vorhaben für diesen Tag besprechen.
Kommt dazu am 8. April ab 11 Uhr zum MitmachBrunch und AnpackTag in die Pflanzstelle und bringt noch eine kleine vegane Leckerei mit – so werden wir gestärkt in den Tag starten. Wir sorgen für Tee, Kaffee und Kühles.
Wir freuen uns auf euch.