Kategorien
Allgemein

pflanzstelle darf bleiben!

Vorab in aller Kürze: Wir dürfen das Gelände weiter nutzen, ein Zwischennutzungsvertrag wird abgeschlossen und Biospeiseeis gibts demnächst auf Rezept.
Wir glauben es selbst noch nicht so richtig, aber dank unerwartet starker Unterstützung aus dem Liegenschaftsamt ist die schier aussichtslose Situation von letzter Woche nun eine komplett andere.
Was das konkret für unsere Planung der nächsten Tage heißt müssen wir jetzt erst mal klären. Detaillierte Infos, eine klärende Pressemitteilung etc. gibts bald. Morgen treffen wir uns schon gegen 11:00 zum Pressetermin mit dem KSTA im Garten. Über Besuch von Euch würden wir uns enorm freuen…naja, der Pressefotograf ehrlich gesagt auch *räusper*
Bis bald im Garten
Eure pflanzstelle

Schreibe einen Kommentar