Kategorien
Allgemein

Planungstreffen am 2.4. um 15 Uhr

Frühlingsanfang
Es ist Frühlingsanfang! Das wollen wir feiern! Dazu gibt es erstmal ein offenes Planungstreffen, in dem es unter anderem um die Planung des anstehenden Frühlingsrauschs geht. Wenn ihr Lust habt, auch mitzumachen: kommt doch einfach nächsten Samstag, 2.4. um 15 Uhr in der Pflanzstelle vorbei! Bei gutem Wetter sind wir auch schon ab 12 Uhr vor Ort und arbeiten etwas auf der Fläche. Dabei können wir auch immer Hilfe gebrauchen!
Bei uns wird schon fleißig vorgezogen, Beete beplant und auch die Fläche wird Stück-für-Stück für die neue Saison vorbereitet. Einfach immer mal wieder auf die Homepage oder auf Facebook reinschauen, falls es auch mal spontane Ankündigungen gibt!
Nochmal Klartext:
+ Planungstreffen: Samstag 02.04.2016 – 15h – Ort: Pflanzstelle +