Kategorien
Allgemein

Termine im September

Nach einer gefühlt ewigen Sommerpause hier auf dem Blog, gibt es jetzt wieder News und Terminankündigungen. Auch wenn hier nicht viel zu lesen war, wurde u.a. der Lehmofen eingeweiht und für eine Vokü genutzt, der Umzug ist komplett und erste Ernten werden eingefahren.
Nächste Termine:
Am Sonntag, 06.09. gibt es einen Workshop zum Wollefärben von Evelyn:
Schafwolle natürlich färben mit Pflanzenextrakten! Um 13 Uhr geht es los, schätzungsweise bis 17 oder 18 Uhr. Wer Lust hat mitzumachen, schreibt bitte einfach eine Mail an Evelyn, damit sie Bescheid weiß: evelyn.altmeyer(ät)surfplanet.de
Am darauffolgenden Sonntag 13.09., gibt es einen Mitmachbrunch!
Der lebt wie immer von euren tollen Beiträgen, aber das kennt ihr ja schon. Dieses Mal wollen wir aber auch den Lehmofen anschmeißen und frisch backen, es loht sich also ganz besonders!
Ansonsten finden die Öffnungszeiten wie gewohnt statt. Yoga fällt leider am kommenden Dienstag aus, darauf die Wochen ist der Termin wetterabhängig. Wenn ihr euch nicht sicher seid: einfach nochmal die Facebook-Seite checken.
 
Wir freuen uns auf die nächsten Wochen und den langsam kommenden Herbst!