Kategorien
Allgemein Termine

Wir laden ein…

…zum Gartenfest in der Pflanzstelle
Samstag, 13.08. 14-21 Uhr
Neuerburgstraße // Köln-Kalk//hinter der Halle Kalk

Die Pflanzstelle freut sich über gutes Wetter, nette Menschen und dass sie dieses Jahr bleiben kann, wo sie ist. Kommt vorbei, freut euch mit, lernt die Pflanzstelle kennen und lasst es euch gut gehen zwischen Grün und Grill.

Mit Mitmach-Grill (bringt euer eigenes Grillgut mit!), Pflanzaktion für Kinder und Erwachsene und Gartensprechstunde. Es wird auch ein wenig Essen und Getränke von uns geben, aber alles im kleinen Rahmen. Sollte das Wetter „überraschend“ schlecht sein, werden wir das einfach nachholen.

Grüne Grüße,
Eure Pflanzstelle

PS: Momentan sind wir noch ohne vertragliche Regelung auf dem Gelände, eine Veranstalter-Haftpflicht-Versicherung und ähnliches ist somit noch nicht unter Dach und Fach. Seid euch dessen bitte bewusst. Und für die Kinderangebote gilt somit: „Wir weisen darauf hin, dass wir den veranstalterischen Rahmen sowie den fachlichen Input geben, die Aufsichtspflicht bleibt jedoch bei den Eltern.“

Schreibe einen Kommentar