Kategorien
Allgemein Termine

Yoga-Session mit Julia

12-asanas

Ich lade euch auf eine gemeinsame Yoga-Entdeckungsreise ein. Yoga begleitet mich seit meiner Kindheit und hat mir immer wieder geholfen zu mir zu kommen und im Alltag Energie zu tanken.

Ich habe bei verschiedenen Lehrer*innen immer mal wieder Unterricht gehabt, aber die letzten Jahre hauptsächlich für mich geübt. Letztes Jahr habe ich dann die Yoga-Ausbildung im Institut für Yoga und Gesundheit in Köln begonnen. Meine Begeisterung für Yoga wächst stetig und sie will einfach weiter gegeben werden.

Ich werde mit euch hauptsächlich Sivananda-Yoga praktizieren. Eine eher ruhigere Form des Hatha-Yoga mit viel Atmung und einem gesunden Verhältnis zwischen Anspannung und Entspannung. Ein liebevoller, achtsamer Umgang mit sich selbst, steht bei mir ganz oben!

Alle die Lust auf Yoga haben sind herzlich willkommen, egal ob mit oder ohne Vorerfahrung. Schnappt eure Yoga-Matte und kommt vorbei!

Ich freu mich auf euch!

Und wir freuen uns über Spenden für Julia! Spendenrichtwert: 5€ 

+ Dienstags – 18h00-19h30 – Ort: Pflanzstelle +