Kategorien
Allgemein

28.07. – Mitmach-Brunch-Hopping

Diesen Sonntag den 28.07. gibts ab 12h wieder veganen Brunch zum Mitmachen in der Pflanzstelle. Bringt also Eure selbstgemachten Suppen, Schokotorten, Chilis, Apfeltaschen, Quiches, Crêpes, Käseplatten, Frühlingsrollen und Cupcakes vorbei und genießt das schöne Wetter. *Jubel*. Die Zeichen stehen übrigens auf Grillen und Backen. So ehrt uns der CampusGarten erneut mit einem Besuch, bringt Seitanwürtschen mit und organisiert ab 14h einen Workshop zur Herstellung von veganem Grillgut. Mehr Infos dazu findet ihr hier. Wir haben uns zudem fest vorgenommen unseren neuen Lehmofen zu testen und Brot oder Pizza zu backen. Außerdem sorgen wir für (Eis)Kaffee, (Eis)Tee und Kräuter + Salat zum Selberpflücken.

Leider haben wir verpennt, dass quasi zeitgleich (11h-16h) auch der Nantoka-Mitmach-Brunch im AZ ist! Sorry! Aber egal – wir laden hiermit ganz einfach zum ersten und hoffentlich allereinzigsten Kalker Mitmach-Brunch-Hopping ein. Wer nicht zuerst im AZ vorbeischaut und die Hälfte seiner Leckereien dort ablädt kriegt bei uns nur trocken Fladenbrot. <— Fällt leider aus!

Ab 15h trifft sich übrigens auch noch die aufstrich.koop bei uns auf dem Gelände und plant die nächste Runde schmackhafter Aufstriche. Wer Interesse hat mitzumachen oder gern wissen will was die aufstrich.koop überhaupt macht ist herzlich dazu eingeladen sich einfach dazuzusetzen.

Hier noch mal alles zusammengefasst:

Ab 11h Nantoka-Mitmach-Brunch im AZ <— Fällt leider aus!

Ab 12h MitmachBrunch in der Pflanzstelle
14h Veganer GrillWorkshop mit dem CampusGarten
15h aufstrich.koop

Schreibe einen Kommentar