Kategorien
Allgemein

29.04. – April April yeah yeah!!!

Nach diesem tollen Wochenende wollen wir einfach mal unseren Besuchern und Helferinnen Danke sagen. Ihr seid so toll! Exemplarisch sei da nur die Bauwagen-Aktion gestern genannt. Wer unseren Wagen dieses Jahr von innen gesehen hat wird ihn nicht wieder erkennen. Komplett aufgeräumt und geputzt – so mit selbst mitgebrachtem Warmwasser und so. Hammer!

Und wir haben gesäht, Beete vorbereitet, ein- und umgepflanzt, ausgemistet, aufgeräumt, dekoriert, plakatiert und geflyert… es ist ein schier endloser Strom konstant freudespendender Aktivität zu verzeichnen gewesen in diesem ansonsten so wechselhaften Monat!

Die Bilder strahlen nur deshalb so eine große Ruhe aus, weil sie in den Pausen standen sind! Am allerschönsten ist allerdings immer noch, dass die Pflanzstelle so viele junge und dynamische Unterstützer_innen hat, ganz spontan und gerne aushelfen und Bilder verlinken. 🙂 Mehr Bilder gibts allerdings immer noch bei flickr

Schreibe einen Kommentar