Kategorien
Allgemein

Donnerstag 29.09 geschlossen

Ihr Lieben,

heute bleibt der Garten leider zu! Ich bin noch nicht wieder gesundet, die anderen leider grade unterwegs. Am Samstag ist dann wieder wie gewohnt geöffnet. Achtung: Es wird einiges geerntet werden und dort zum Abholen gegen eine angemessene Vereinsspende ausliegen! Ab etwa 19 Uhr lassen wir den Samstag mit einem Grillabend ausklingen, da es dann ja schon zu Dunkel zum Gärtnern ist. Bringt euer Grillgut mit!

Ab nächster Woche haben wir dann neue Öffnungszeiten. Teils wegen mangelnder Ressourcen unsererseits. Aber vor allem wegen der früh einsetzenden Dunkelheit. Dann ist Di. und Do. von 15-19 Uhr geöffnet.

Sa. von 15-21 Uhr. Wobei ab etwa 19 Uhr wieder der Grill an geschmissen wird.
Vorausgesetzt wir sind nicht die einzigen im Garten 😉

Liebe Grüße
Eure Pflanzstelle

Schreibe einen Kommentar